Einzigartig Reka: Ihre Vorteile
- 2 Meerwasser-Schwimmbäder
- Direkt am Meer
- Flach abfallender Kiesstrand mit Stein- oder Betonplateaus
- Buntes Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene
Die Ferienresort Amarin besitzt 461 Apartments und liegt direkt am
Meer. Buffetrestaurant, Pizzeria, Café, Strandbar,
Zeitungskiosk, Souvenirladen, Bäckerei, Minimarkt sowie frischem Obst- und Gemüse,
Massagesalon, Parkplätze (nicht bewacht, kostenlos), regelmässige Verbindungen mit dem
Taxiboot nach Rovinj (gegen Gebühr, in der Hochsaison), Gratis-Wi-Fi im
öffentlichen Bereich.
Lage: Das Ferienresort Amarin liegt ca. 4 km nördlich von Rovinj und ist 100–300 m vom Meer entfernt.
Baden: Flach abfallender Kiesstrand mit Stein- oder Betonplateaus und angelegten Liegeflächen. 2 Meerwasser-Schwimmbäder (nicht beheizt, geöffnet von Mitte Mai bis Mitte September, je nach Witterung) mit separatem Kinderschwimmbad. Liegestühle und Sonnenschirme am Strand und am Pool kostenlos (begrenzte Anzahl).
Familienfreundlich: Tages- und Abendanimation für Kinder, Mini- (4-11 Jahre) und Teenclubs (12-18 Jahre). Spielplatz. Animationsprogramme für Erwachsene (tagsüber und abends, Mai bis Juni und September bis Oktober teilweise reduzierter Betrieb).
Freizeit/Sport: Tanz- und Unterhaltungsprogramm mit Animation, Livemusik, Minidisco, Turnieren usw. Gegen Gebühr: Tennis, Tischtennis, Minigolf, Trampolin, Volleyball, Beachvolleyball, Basketball, Minifussball, Fahrradverleih, Boccia, Motor- und Sportboote, Jetski u. a. Wasservergnügungsaktivitäten.
Serviceleistungen: Möglichkeit für Frühstück und Halbpension (Buchung und Bezahlung vor Ort).
Das renovierte 2-Zimmer Apartment im Parterre oder 1. Stock verfügt über: 1 Wohn-/Esszimmer mit Einzel-Schlafsofa für 1...
Das zweckmässig eingerichtete 2-Zimmer Apartment im Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock verfügt über: 1 Wohn-/Schlafzimmer...
Das renovierte zweistöckige 3-Zimmer Apartment verfügt im 1. Stock über: 1 Wohn-/Esszimmer mit Einzel-Schlafsofa für 1 Erwachsener oder...
Das renovierte 2-Zimmer Apartment im Parterre oder 1. Stock verfügt über: 1 Wohn-/Esszimmer mit Einzel-Schlafsofa für 1...
Das zweckmässig eingerichtete 2-Zimmer Apartment im Erdgeschoss, 1. Stock oder 2. Stock verfügt über: 1 Wohn-/Schlafzimmer...
Das renovierte zweistöckige 3-Zimmer Apartment verfügt im 1. Stock über: 1 Wohn-/Esszimmer mit Einzel-Schlafsofa für 1 Erwachsener oder...
The cottages were outdated, and you could see maintenance was needed everywhere. Lamps were crooked because staff drove electric carts into the light poles and fences. We were frustrated with the safe, which forgot the code twice, even though we needed the contents for a reservation. The receptionist wasn’t very cooperative either. It felt like they didn’t see it as their problem. The bed was sagging but we still slept well. There was little variety in the food. The meals were tasty, but there were no themed days or anything like that. The pool water was salty, which was a pity. We had a nice vacation overall, but it could have been much better. Electric bike rental: €45 per day Boat to Rovinj: €5 per person one way Tourist train: €4 per person one way
The cottages were outdated, and you could see maintenance was needed everywhere. Lamps were crooked because staff drove electric carts into the light poles and fences. We were frustrated with the safe, which forgot the code twice, even though we needed the contents for a reservation. The receptionist wasn’t very cooperative either. It felt like they didn’t see it as their problem. The bed was sagging but we still slept well. There was little variety in the food. The meals were tasty, but there were no themed days or anything like that. The pool water was salty, which was a pity. We had a nice vacation overall, but it could have been much better. Electric bike rental: €45 per day Boat to Rovinj: €5 per person one way Tourist train: €4 per person one way
Die Erfahrung in diesem Resort ist eine der miesesten, die wir je gemacht haben. Das Zimmer unfassbar dreckig & abgewohnt. Schimmel wohin das Auge reicht. Das angeblich frisch überzogene Bett war mit gelben Flecken und Blut übersäht. Türen & Einrichtung entweder beschädigt oder schmutzig. Eine Reinigung hat de facto nicht stattgefunden. Zu allem Überdruss waren zum gleichen Zeitpunkt Hundertschaften von jugoslawischen "Vereinsmitgliedern" in der Anlage untergebracht was einer Ausnahmesituation gleichte. Es wurde von früh Morgens bis in die späte Nacht auch in den Unterkünften Party gefeiert ohne Rücksicht auf andere Gäste. Bei den Sträuchern & Bäumen wurde von diesen Gästen die Notdurft verrichtet - es stank bei den Gehwegen entlang extrem nach Urin. Im Restaurant herrschte beim Buffet stets Ausnahmesituation und ein unfassbarer Lärmpegel. Die Gäste dieser Reisegruppen griffen regelrecht mit den bloßen Händen in das angerichtete Essen und verwandelten das Buffet in ein Schlachtfeld - es herrschte Anarchie und fehlte an jeglichem Respekt bzw. zivilisiertem Verhalten. Trotz gebuchter Halbpension verzichteten wir danach auf den Restaurantbesuch und gingen stattdessen auswärts gemütlich und entspannt essen. Diese Erfahrungen veranlassten uns auch, bereits eine Nacht früher abzureisen, da diese Umstände vor Ort untragbar waren.
Die Erfahrung in diesem Resort ist eine der miesesten, die wir je gemacht haben. Das Zimmer unfassbar dreckig & abgewohnt. Schimmel wohin das Auge reicht. Das angeblich frisch überzogene Bett war mit gelben Flecken und Blut übersäht. Türen & Einrichtung entweder beschädigt oder schmutzig. Eine Reinigung hat de facto nicht stattgefunden. Zu allem Überdruss waren zum gleichen Zeitpunkt Hundertschaften von jugoslawischen "Vereinsmitgliedern" in der Anlage untergebracht was einer Ausnahmesituation gleichte. Es wurde von früh Morgens bis in die späte Nacht auch in den Unterkünften Party gefeiert ohne Rücksicht auf andere Gäste. Bei den Sträuchern & Bäumen wurde von diesen Gästen die Notdurft verrichtet - es stank bei den Gehwegen entlang extrem nach Urin. Im Restaurant herrschte beim Buffet stets Ausnahmesituation und ein unfassbarer Lärmpegel. Die Gäste dieser Reisegruppen griffen regelrecht mit den bloßen Händen in das angerichtete Essen und verwandelten das Buffet in ein Schlachtfeld - es herrschte Anarchie und fehlte an jeglichem Respekt bzw. zivilisiertem Verhalten. Trotz gebuchter Halbpension verzichteten wir danach auf den Restaurantbesuch und gingen stattdessen auswärts gemütlich und entspannt essen. Diese Erfahrungen veranlassten uns auch, bereits eine Nacht früher abzureisen, da diese Umstände vor Ort untragbar waren.
Apartment für 6 Personen: super mit 2 Balkonen, alles vorhanden was man braucht. Handtücherwechsel alle 2 Tage, Bettwäschewechsel nach 4 Tagen. Sogar der Müll wurde entsorgt, kenne ich so von Ferienwohnung nicht. Einziges Manko war dass wir nur 1 Badezimmer hatten und das WC auch darin war. Aber wir kamen zurecht. Perfekt auch dass die Liegen am Strand inklusive waren, immer welche frei….
Apartment für 6 Personen: super mit 2 Balkonen, alles vorhanden was man braucht. Handtücherwechsel alle 2 Tage, Bettwäschewechsel nach 4 Tagen. Sogar der Müll wurde entsorgt, kenne ich so von Ferienwohnung nicht. Einziges Manko war dass wir nur 1 Badezimmer hatten und das WC auch darin war. Aber wir kamen zurecht. Perfekt auch dass die Liegen am Strand inklusive waren, immer welche frei….
Razočarali smo se smještajem jer smo uplatili za 4 odrasle osobe iako smo nas dvoje odraslih i dvoje djece (10g,13g) ali htjeli smo da i oni imaju svoje krevete kao odrasle osobe te smo time i tražili smještaj za 4 odraslih neovisno što samim time i plaćamo veću cijenu. Dobili smo apartman u kojemu je bio 1 bračni krevet i u kuhinji/boravku 1 razvučeni kauč koji je trebao izgleda predviđen za drugih dvoje odraslih. Kauč je nakon prve noći upao i dok smo spavali na njemu blago je visio prema sredini. Na recepciji su nam rekli da su bukirani, sve im je puno i da oni inače tako iznajmljuju za odrasle osim ako se baš posebno ne traži da apartman s 2 spavaće i boravkom gdje onda imaju 4 kreveta kao što smo mi očekivali da budemo dobili. Da se razumijemo nije nam ovo prvi put da smo nešto iznajmili, bili smo od resora Umag Plava laguna, Lovran Excelsior, Vodica, Splita itd. pa znamo kako ide sa smještajima gdje smo uvijek kad smo tražili 2+2 djeteta imali bračni krevet + pomoćni + kauč. Eto ovaj put smo htjeli jednostavno da smo svi na udobnom krevetu pa nije tako ispalo. Sami smještaj je lijep, samo nije ono što smo očekivali u vezi broja kreveta što smatramo da nije u redu da se trebalo napomenuti prilikom razgovora prije potvrđivanja same rezervacije. Što se samog resora i hrane tiče to je stvarno sve prekrasno i nemamo riječi zamjerke. Jako lijepo uređeno, čisto, osoblje jako profesionalno i ljubazno. To toplo preporučujemo, samo eto dobro obratite pažnju prilikom rezervacije smještaja što se nudi od apartmana.
Razočarali smo se smještajem jer smo uplatili za 4 odrasle osobe iako smo nas dvoje odraslih i dvoje djece (10g,13g) ali htjeli smo da i oni imaju svoje krevete kao odrasle osobe te smo time i tražili smještaj za 4 odraslih neovisno što samim time i plaćamo veću cijenu. Dobili smo apartman u kojemu je bio 1 bračni krevet i u kuhinji/boravku 1 razvučeni kauč koji je trebao izgleda predviđen za drugih dvoje odraslih. Kauč je nakon prve noći upao i dok smo spavali na njemu blago je visio prema sredini. Na recepciji su nam rekli da su bukirani, sve im je puno i da oni inače tako iznajmljuju za odrasle osim ako se baš posebno ne traži da apartman s 2 spavaće i boravkom gdje onda imaju 4 kreveta kao što smo mi očekivali da budemo dobili. Da se razumijemo nije nam ovo prvi put da smo nešto iznajmili, bili smo od resora Umag Plava laguna, Lovran Excelsior, Vodica, Splita itd. pa znamo kako ide sa smještajima gdje smo uvijek kad smo tražili 2+2 djeteta imali bračni krevet + pomoćni + kauč. Eto ovaj put smo htjeli jednostavno da smo svi na udobnom krevetu pa nije tako ispalo. Sami smještaj je lijep, samo nije ono što smo očekivali u vezi broja kreveta što smatramo da nije u redu da se trebalo napomenuti prilikom razgovora prije potvrđivanja same rezervacije. Što se samog resora i hrane tiče to je stvarno sve prekrasno i nemamo riječi zamjerke. Jako lijepo uređeno, čisto, osoblje jako profesionalno i ljubazno. To toplo preporučujemo, samo eto dobro obratite pažnju prilikom rezervacije smještaja što se nudi od apartmana.
Dear Sir or Madam, We would like to thank you for the pleasant days at your hotel. Overall, we felt comfortable and enjoyed our stay. However, we would also like to share some points with you that we believe could help improve the quality even further. In the apartment we noticed a few issues: mold on the bathroom wall spider’s nests the bed sheet was unfortunately still dirty several tiles on the balcony were loose, creating a risk of injury (especially dangerous with a baby) We also found it a bit inconvenient that, with a baby and stroller, we did not receive a ground-floor apartment but one on the first floor. Perhaps in the future, it would be possible to take families more into consideration and, when available, assign more suitable rooms. Another point that is very important to us as parents concerns interactions with children in the restaurant. We know that your staff are always friendly and mean well with children – and we truly appreciate that. However, on several occasions waiters touched our child without asking, for example on the head or arm, sometimes even while eating. We also observed a similar situation at a neighboring table where a child was touched without the parents’ consent. In our case, this happened on two evenings in a row, which was emotionally stressful for me as a parent, as it clearly invaded our child’s personal space. On the third evening, there was a separate misunderstanding with a waiter regarding our order, which led to another unpleasant situation. Altogether, this meant that three evenings in a row were stressful for us instead of relaxing. We are certain that this never happens with bad intentions, but rather out of friendliness. Nevertheless, we would kindly suggest raising awareness among staff that many parents – ourselves included – find it uncomfortable when their children are touched without permission. A smile, a wave, or a kind word is more than enough to engage with children without intruding on their privacy. We are convinced that with more awareness among staff, such situations can easily be avoided, and all guests – both parents and children – will feel even more at ease. Kind regards, B.
Dear Sir or Madam, We would like to thank you for the pleasant days at your hotel. Overall, we felt comfortable and enjoyed our stay. However, we would also like to share some points with you that we believe could help improve the quality even further. In the apartment we noticed a few issues: mold on the bathroom wall spider’s nests the bed sheet was unfortunately still dirty several tiles on the balcony were loose, creating a risk of injury (especially dangerous with a baby) We also found it a bit inconvenient that, with a baby and stroller, we did not receive a ground-floor apartment but one on the first floor. Perhaps in the future, it would be possible to take families more into consideration and, when available, assign more suitable rooms. Another point that is very important to us as parents concerns interactions with children in the restaurant. We know that your staff are always friendly and mean well with children – and we truly appreciate that. However, on several occasions waiters touched our child without asking, for example on the head or arm, sometimes even while eating. We also observed a similar situation at a neighboring table where a child was touched without the parents’ consent. In our case, this happened on two evenings in a row, which was emotionally stressful for me as a parent, as it clearly invaded our child’s personal space. On the third evening, there was a separate misunderstanding with a waiter regarding our order, which led to another unpleasant situation. Altogether, this meant that three evenings in a row were stressful for us instead of relaxing. We are certain that this never happens with bad intentions, but rather out of friendliness. Nevertheless, we would kindly suggest raising awareness among staff that many parents – ourselves included – find it uncomfortable when their children are touched without permission. A smile, a wave, or a kind word is more than enough to engage with children without intruding on their privacy. We are convinced that with more awareness among staff, such situations can easily be avoided, and all guests – both parents and children – will feel even more at ease. Kind regards, B.
Eigentlich eine sehr schöne Anlage direkt am Meer, mit 2 sehr sauberen Pools. Die Liegen waren inklusive, das hat uns gut gefallen.Auch das Personal ist sehr freundlich. Wir waren anfangs begeistert, allerdings merkten wir im Laufe der ersten Tage dass ältere Menschen sich schlecht zurecht finde wegen der Größe. Im Restaurant ist es sehr laut und das Frühstück nicht abwechslungsreich, es gab wirklich jeden Tag das Gleiche. An den Kaffeeautomaten bildeten sich lange Schlangen.Abends fehlte uns der Hirtenkäse zum Salat ( den es allerdings zum Frühstück gab). Die Appartements wurden eher mittelmäßig gereinigt…. Mit Handtüchern wurde nicht gespart aber Bettwäsche gab es für uns nicht neu (im Internet haben wir gelesen dass aller 4 Tage die Bettwäsche gewechselt wird). Unsere letzten 4 Urlaubstage waren leider nicht wirklich erholsam- es war eine große Gruppe (Gewerkschaft) in den Premium-App untergebracht, welche sehr laut war. Im Restaurant wurden es noch deutlich lauter da diese Leute sich über Tische hinweg laut unterhielten, die Schlangen am Buffet und Kaffe waren teilweise so lang, dass man verzichtet hat, Auch am Pool und Strand war es durch diese Gruppe sehr laut. Wir haben die Partys mit lauter Musik noch um 2 Uhr nachts gehört. Das passt nicht in ein Urlaubshotel oder es sollte separiert werden. Ich würde das Hotel evtl nochmals buchen, mich aber definitiv vorher informieren ob wieder irgendwelche Gruppen vor Ort sind.
Eigentlich eine sehr schöne Anlage direkt am Meer, mit 2 sehr sauberen Pools. Die Liegen waren inklusive, das hat uns gut gefallen.Auch das Personal ist sehr freundlich. Wir waren anfangs begeistert, allerdings merkten wir im Laufe der ersten Tage dass ältere Menschen sich schlecht zurecht finde wegen der Größe. Im Restaurant ist es sehr laut und das Frühstück nicht abwechslungsreich, es gab wirklich jeden Tag das Gleiche. An den Kaffeeautomaten bildeten sich lange Schlangen.Abends fehlte uns der Hirtenkäse zum Salat ( den es allerdings zum Frühstück gab). Die Appartements wurden eher mittelmäßig gereinigt…. Mit Handtüchern wurde nicht gespart aber Bettwäsche gab es für uns nicht neu (im Internet haben wir gelesen dass aller 4 Tage die Bettwäsche gewechselt wird). Unsere letzten 4 Urlaubstage waren leider nicht wirklich erholsam- es war eine große Gruppe (Gewerkschaft) in den Premium-App untergebracht, welche sehr laut war. Im Restaurant wurden es noch deutlich lauter da diese Leute sich über Tische hinweg laut unterhielten, die Schlangen am Buffet und Kaffe waren teilweise so lang, dass man verzichtet hat, Auch am Pool und Strand war es durch diese Gruppe sehr laut. Wir haben die Partys mit lauter Musik noch um 2 Uhr nachts gehört. Das passt nicht in ein Urlaubshotel oder es sollte separiert werden. Ich würde das Hotel evtl nochmals buchen, mich aber definitiv vorher informieren ob wieder irgendwelche Gruppen vor Ort sind.
Sehr schöne große gepflegte Anlage.Schöne Appartements,die täglich gereinigt wurden.Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand vorhanden.Großes Restaurant mit sehr leckeren Essen,vor allem abwechslungsreich.Lautstärke war okay.Beschäftigte in allen Bereichen sehr freundlich.Uns hat der Urlaub bei Ihnen sehr gut gefallen.Einziger Minuspunkt sind die Parkplätze ,wenn man mal das Auto bewegt hat,war es schwierig wieder einen Parkplatz zu bekommen.Alles in allem war es aber ein wunderschöner Urlaub.
Sehr schöne große gepflegte Anlage.Schöne Appartements,die täglich gereinigt wurden.Ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand vorhanden.Großes Restaurant mit sehr leckeren Essen,vor allem abwechslungsreich.Lautstärke war okay.Beschäftigte in allen Bereichen sehr freundlich.Uns hat der Urlaub bei Ihnen sehr gut gefallen.Einziger Minuspunkt sind die Parkplätze ,wenn man mal das Auto bewegt hat,war es schwierig wieder einen Parkplatz zu bekommen.Alles in allem war es aber ein wunderschöner Urlaub.
Im großen u. ganzen ein schöner Urlaub. Negativ war 1. fast keine Deutschsprachige Rezeption 2. Das Abendessen sollte früher beginnen,damit der Antrang nicht so groß ist. Nebenbei könnte man nachher noch etwas unternehmen. Sparziergänge usw.
Im großen u. ganzen ein schöner Urlaub. Negativ war 1. fast keine Deutschsprachige Rezeption 2. Das Abendessen sollte früher beginnen,damit der Antrang nicht so groß ist. Nebenbei könnte man nachher noch etwas unternehmen. Sparziergänge usw.
Die Altstadt von Rovinj ist erst seit dem 17 Jahrhundert mit dem Festland verbunden und bezaubert mit ihren verwinkelten, venezianischen Gassen.
Die grüne, sonnige Halbinsel Istrien liegt zwischen dem Golf von Triest und der Kvarner Bucht, im oberen Teil der Adria. Die üppige Vegetation reicht bis zum tiefblauen Meer, wo schöne Kies- und Felsstrände auf Feriengäste warten.
Italienische Autobahn bis Trieste, dann immer dem Schild "Slovenja/Koper/Capodistria" bis zum Autobahnende folgen. Dann weiter Richtung "Capodistria" und dann die Grenze zwischen Italien und Slowenien in Skofije passieren. Vor Koper rechts in Richtung Porec/Pula abbiegen, dann die Grenze in "Dragonja/Kastel" zwischen Slowenien und Kroatien passieren. Weiter durch Buje Richtung Pula E 751 (die neue Strasse) folgen. Ab Rovinj folgen Sie der Ausschilderung der Appartements Amarin (ca.4 km).
Anreise per Auto empfohlen.